Follower

Dienstag, 1. März 2016

Frühling



kalendarischer Frühlingsanfang




 1. März 2016

2° strahlender Sonnenschein 
genau mein Wetter, 
und passend dazu gab es ein paar wunderschöne 
Pfirsichzweige ...
naja, eigentlich wollte ich ja Magnolie haben, hatten se aba  nich, also entschied ich mich zackig um. 
Was soll das sein ??? Pfirsich ??? ob da auch Früchte dran wachsen :))) hm...? schön sehn die ja noch nicht aus, braune zweige, Knospen aber nicht viele offene Blüten.
Egal, gehn erst mal mit und hej Schleierkraut ...
C O O L ☆ I L♡VE IT ☆ 
du darfst auch mit. 



  






zu Hause angekommen, stellt sich wie immer die Frage ...
WO stell ich die Dinger jetzt rein? 
Der dicke Silberübertopf, riesengroß und sauschwer : (
total schicki aber viel zu weit oben und die hängen da drin, wie 'n Schluck Wasser in der Kurve.
jo, ab in die Kanne, Kanne in Pott und gut !
lääääuft nee steht ;)










siehste, und nach wenigen Stunden ...
eine wahre PRACHT in rosa,
ein träumchen
verliept ♡

und waaaaas würde besser dazu passen, als neue rosa mit weißen Pünktchen Schalen :))
von GREENGATE


  





und weil ich noch keinen hatte, auch einen neuen 
Sommerkatalog und legger Cappuccino  dazu ♡♡♡
nur gucken, nicht kaufen ;)
☆☆☆☆



super combi, dürfen sicher öfter hier einziehen !
Ich bin jedenfalls begeistert und mit Federn geschmückt, bringen sie den FRÜHLING in die "gute Stube" 

♡♡♡♡



                        


so, nun habt alle einen sonnigen Monat
und spring (t) in den FRÜHLING

eure LUCY 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen