Follower

Samstag, 26. März 2016

FROHE OSTERN
🐣🐇💕🐣🐇💕



tja, was soll ich sagen ...
zu Ostern wurde sich eine
Himbeerjogurt-Bisquittrolle
gewünscht 😍



hm... och nö, keine Rolle 😯
immer so viel Aufwand ...
meistens bricht der boden, und was weiß ich, was noch immer alles misslingt bei den Dingern.
okay ihr merkt schon,
Bisquittrollen und ich, sind nicht die Besten Freunde 😠



aber sooooo schnell, geb ich nicht auf ... 💪
fix alles eingekauft und ab zum Rezept :..........🔜












den Teig aus dem Ofen, zackig auf dass mit Zucker bestreute Handtuch gestürzt und hej 😍 PERFEKT 👍



so denn sei mal lieb zur Füllung, du schicke Rolle 😂
Eyyyyy, was soll der sch... ???
oh nein!!! 😲 zu flüssig, viel zu viel und beim aufrollen, viel Füllung [nee, noch mehr] auf dem Handtuch aaaaggggrrrr 😬👊

mannooo ich bin Sternzeichen Widder, du blöde Rolle!!!
Da solltest du wissen, dass du nicht die Erste wärst, die vom Balkon fliegt 👇💥



 OOOOOOOHMMMMMM 🙏
immer mit der Ruhe...
Den Rest Creme in die Schale gefüllt und fest werden lassen.
An Kreativität fehlt es mir meistens aber auch nicht 😊
so hab ich einfach die creme, mit dem Spritzbeutel ober drauf gespritzt 😄 bisschen Sahne war auch noch übrig, rechts & links noch'n Streifen und H E J sieht noch viel besser aus, als im Rezept 😋



... der Kaffeetisch ist gedeckt, natürlich alles Ton in Ton helles Rosa und ganz viel Weiß 💭💕 

gleich wird die Tollerolle 😂😃😄
vergeputzt, die ist soooo lecker 👌
woher ich das weiß? 
Weil wir gestern schon, die Endstücke 
probiert haben 😜

☕🍰☕🍰☕🍰☕



habt ein schönes Osterfest 
♡ 🐣🐇🐣🐇🐣🐇🐣 ♡



bis demnächst eure 
LUCY 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen