Follower

Sonntag, 11. Juni 2017

WHITE DINNER


wie jedes Jahr, 
wird es sicher auch dieses Jahr wieder ein weißes Dinner,
 bei uns in der Stadt geben.

Da ich aber immer viiiel zu faul bin, 
sämtliche "Klamotten" wie
Essen, Wein, Tisch, Stühle,
also quasi den halben Hausstand,
da hin zu schleppen, 
wo es meist auch überhaupt 0,o 
Parkplätze in der Nähe gibt,
dachte ich mir......

WARUM muss ich eigentlich 
irgendwo hinfahren???
hier ist alles zur Hand
und das Essen kommt direkt aus der Küche
auf den Tisch.

gedacht--- getan



WHITE TABLE

was liegt da näher, 
als einfach selber ein kleines 
feines weißes Dinner zu inszinieren?
Mein Süßer, 
war gerade ein paar Tage 
allein auf Reisen
und wenn er heute Abend
 wieder hier ist,
kann es losgehen.






Es wir ein Spitzkohlrahmgemüse 
mit Lammfilet geben,
dazu ein leckeres Glas
 gut gekühlten Weißen, 
(logisch nä... is ja schließlich WHITE)



zum Nachtisch einen Eisbecher mit 
Walnusseis, frischen Erdbeeren, 
Eierlikör und Sahne.
ach ja, 'n Espresso 
wird das ganze abrunden.




und ich denke,
 es wird ein schönes Wiedersehensdinner.

Das Tablesetting hab ich natürlich schon mal 
ein paar Tage vorher "geprobt"
damit es nicht erst, wenn das Futter 
auf den Tellern ist, 
die große Fotosession startet...



Die Gardinen hängen da sonst nicht
ich hatte sie aber noch im Schrank und sie sind herrlich leicht und luftig.
Somit dienen sie als perfektes Rahmenprogramm.
und ganz ehrlich, ich find sie gar nicht schlecht da und sie dürfen einfach noch ein paar Tage da im Wind tanzen.






Mir gefällt es alles in allem total gut und ich denke, 
es wird ein schöner 
Sommerabend 

auf die LIEBE 












3 Kommentare:

  1. Liebe Christine, vielen Dank es freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ganz lieben Gruß aus Hamburg, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Das hast du alles so schön und liebevoll hergerichtet ♡
    Ich bin total begeistert - du darfst das gerne auch mal auf meinem Balkon machen :-)
    Ich bin mir sicher, es war ein sehr schöner Sommerabend und dein Süßer begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe Adriane, hab es gerade erst gesehen... ♡ DANKE sehr gerne kommen ich zu dir und wir machen uns einen netten Abend auf deinem Balkon ♡☆♡☆♡ liebste grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen