Follower

Sonntag, 2. April 2017




life is better on the beach

                           #ad


WER würde nicht gern hier sitzen und den Ausblick genießen ?!
Nein, ich bin nicht im Urlaub in der
DomRep und auch nicht auf den Sychellen (leider)
aber jeden Abend okay NACHT, wenn ich jetzt in mein Boot
Bett steige, kommt es mir ein bisschen so vor.







Ich bekam eine Anfrage von fototapete.de 
ob ich mir nicht eine Fototapete aussuchen möchte und einen kleinen Post darüber schreiben könnte...

Hm.... ich schau mich also auf der Seite
um und bin sofort beeindruckt, von den tollen Motiven




ABER da waren sie wieder meine Probleme,
keine große Wand vor allem keine, die einigermaßen frei ist
(was natürlich Sinn macht) weil es einfach besser aussieht,
wenn nicht sooooo viel davor rumsteht.

Schade eigentlich, dann muss ich wohl ablehnen

aber hej, es gibt auch andere Formate
wie klasse ist das denn???!!!

denn genau an meine freie Wand im Schlafzimmer,
würde dieser megatolle Steg
XXL POSTER passen.

kurz drüber nachgedacht und geantwortet
keine 2 Tage später, kam das Paket...
das Poster 124x184cm
in einer stabilen Papprolle verpackt
und nun das BESTE ever



der Tapetenkleister ist mit dabei,
einfach ab in ein Eimer mit Wasser umrühren und es kann los gehen.
Sowas ist genau dass Richtge für mich,

nicht erst lange noch mal rumkrabbeln
und nach ner alten Packung in der Kammer
oder vom Boden kramen,

NEEEEEEEEE SOFORT anfangen.




und zack klebt das xxl - Teil an der Wand

hach und dekorieren lässt es sich davor mal 1A+++
jetzt noch schnell mal ein paar Fotos schießen
und genug der Schwärmerei

Schaut doch einfach selber mal,
es gibt zich-verschiede
(und eins schöner als das andere)Motive

ich bin jetzt jedenfalls fertig und falls mich jemand sucht,
3. Steg links mit der kleinen Hütte drauf
und dem Coktail in der Hand


P R O S T



ach ja ... und natürlich Abends mit Beleuchtung




*Werbung*
fototapete.de







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen