Follower

Donnerstag, 18. Februar 2016

Flaschen-Deko


Springtime



... ist für mich rosa, helles grün, etwas grau und viel weiß 
ach was, wer hätte das gedacht ... 

Gestern Abend (okay es war schon wieder eher Nachts) :) kam mir die Idee,
ich könnte doch ne buddel anpinseln.
_______ woooo is denn der Rest Hellrosa ?
kramwühlfummeldiedoseraus ______
und los geht's 


ach und wo ich grad dabei bin ...
fix noch 'n paar Federn, stammt Kugeln
aufgefädelt   [ übrigens abgegafft ;)
bei 
und gut soweit.
Damit war der TagesDIY drang, auch noch befriedigt.


Ich geh erst mal bubu machen und überlege mir, wie ich es morgen früh, alles als Foto drapiere 


----> sooo

hm... was 'n das für ein unsoziales  Fotowetter, so dunkel  °.°
naja, wird schon i-wie gehen.



na also, geht doch :))
die Gipsvase, hab ich letztes Jahr schon gemacht. Luftballons in verschiedenen Größen aufblasen, mit Gipsbinden belegen
FERTISCH 



nun aber weiter ...
FEDERLEICHT durch den Tag


die Tags und Aufkleber, sind mit dem Plotter geschnitten und das runde Lable, aus selbstklebenden Kraftpapier. Der Hase aus Stickerpapier draufgeklebt.




so, ihr 
  


allzu lange ist es ja nicht mehr bis Ostern,
hier wird es allerdings bei minimalistischer Eierdekogedöns
bleiben ;)




aber jetzt gibt's noch 'n paar 
liebste Grüße an die Leser ♡♡♡

bis bald ...
eure 'LUCY' ☆


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen