Follower

Samstag, 13. Februar 2016

FIMO


 ... und was daraus geworden ist



ich hab in diesem Fall, Fimo light benutzt.
Es trocknet an der Luft und wenn es fest ist,
fühlt es sich an wie styropor
genau so fluffig-leicht.





... wie diese federleichten Anhänger.

Ich werde sie mir erst mal aufhängen
[passt ja auch'n büschen zu Ostern]
oder mit nem kleinen Schild dran,
als Platzkarten, verwenden.

☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆


obwohl, :)) die sehen auch einfach nur so hingeschmissen" noch ♡ gut aus 



oder am [EDDING] bemalten Ast ...


und da ich grad im knetfieber ;) war,
haben gleich noch zwei Löffel,
einen "Hut" bekommen 









so, nun bleibt mir nur noch 
euch einen traumschönen 
Sonntag zu wünschen ♡♡♡

und sag Tschüß eure 
● LUCY ●


   :)***











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen