Follower

Mittwoch, 30. Juli 2014

Tafelfarbe

Hallo SOMMER,
schön,  dass du da bist, 
obwohl ich dich nicht mag, wenn du sooo aufdrehst...
23° sind für mich echt genug! -.-


da du dich nicht daran gehalten hast,  musste ich gaaaaaanz viele kleine Flaschen leer trinken ;)

hm.... wegschmeißen ???
NÖ zu schade :'(

also ab in den Farbtopf


... den unteren Rand, in den Tafellack getaucht und aufgebummelt :))


... noch ein paar Stunden trocknen lassen ...


und é voilà ♡
sind sie fertig zum beliebigen beschriften, mit Kreide oder weißem abwaschbarem Edding.



nun habt alle noch einen schönen Sommer 


liebe Grüße eure
♡ lady lucy ♡ 








6 Kommentare:

  1. Toll Sabine! Sehr schön !liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    eine ganz tolle Idee! Ich glaube, ich muss mir endlich auch mal Tafellack besorgen ;-)
    Schönen Abend
    Adriane

    AntwortenLöschen
  3. hey Nina :)* Danke dir ♡ jetzt ist es bald so weit und es heißt für dich ... ab auf die insel :) lg ♡

    AntwortenLöschen
  4. Liebe adriane, ja das mach mal ! kann man viele Dinge mit anstellen... :) ist allerdings sehr viel schmierkram und geht schlechter ab als normale farbe!!! Mit ein bisschen Übung und gummihandschuhen klappt es aber ganz gut :)) lg und einen schönen abend liebes ♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Idee!! Mir selber kann es ja nicht heiß genug sein ;)) Nur ist das hier im südlichen Teil Deutschlands in diesem Sommer so eine Sache....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. wow...supi idee...toll umgesetzt sieht ja wieder mal mega cool aus,tollllllllll

    AntwortenLöschen