Follower

Donnerstag, 8. Mai 2014

Bärlauchpesto



... hallo liebe bloggerfreunde,
heute gibt es hier ein bärlauchpesto
allerdings,  bei mir ohne nüsse oder pinienkerne.


und das, kommt alles rein ...
1 bund bärlauch
3 knoblauchzehen
1/2 frische chilli - Schote
pfeffer & salz 

parmesan (so viel oder wenig,  wie man mag)
ich mag viiiiiel :○

öl, in diesem fall lieber sonnenblumen oder raps, 
weil olivenöl das ganze zu bitter macht! 


und ab in den mixer ..........
die masse in twist-offgläser
oder weck ♤
und ab in den kühlschrank!


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
L E C KE R
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


bei uns gibt es das bärlauchpesto zu lammfilet
mit kleinen bio-drillingen, in rosmarin und 
♡ kopfsalat mit süß-saurer-sahne ♡


é voilà ;)*



nun lassen wir es uns schmecken!!! 
♡☆ yummmmmi ☆♡

 und euch, wünsche ich noch eine schöne restwoche ...
und sach tschüss bis zum nächsten mal :)***

eure lucy 












2 Kommentare:

  1. Hallo Lucy,
    so wie versprochen habe ich mich noch
    schnell bei dir umgeschaut!
    Das Pesto werde ich mal probieren!
    Das komplette Essen schaut so
    lecker aus!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lia,
    uiii DANKE ♡ zugegeben, es war auch echt lecker.
    freut mich wenn es dich inspiriert hat. jetzt hab eine gute Nacht und ich sende dir liebe grüße aus hamburg :)* sabine

    AntwortenLöschen