Follower

Montag, 1. September 2014

MACARONS





Eigenlob stinkt, sagt man ja :)
aber ich bin schon echt ein bisschen stolz auf mich und
meine ersten MACARONS ☆ die sofort auf Anhieb so klasse geworden sind


nix gerissen oder geplatzt, alle heile vom backpaier runter und die kante "die, die Dinger ausmacht" ist perfekt ;) geworden.


... aber seht selbst, hier sind sie schon am auskühlen ☆
und nun kommen wir zum Rezept ------->





meine hab ich mit Kirschmarmelade bestrichen 

und was soll ich sagen, der Test-Macaron,  war köstlich :))

nun aber nix wie tee gekocht
und ran an den "speck" hihi ... ;)


ich lass sie mir jetzt schmecken ♡♡♡

ach ja, 
man könnte
 (wenn denn noch welche übrig bleiben) 
sie auch toll als Geschenk verpacken und einem anderen süßmäulchen, 
eine Freude machen ! 


ääähm nö !! 
dazu, wird es diesmal leider hier nicht kommen ... :"((( weil
 zuuuuuuuuuuu lecker
 ☆♡☆♡☆♡☆♡☆

nun wünsch ich euch einen gemütlichen nachmittag
und sach ma schüß bis bald eure ♧ LUCY ♧









4 Kommentare:

  1. toll! die sehen superlecker aus! liebe grüsse,nina

    AntwortenLöschen
  2. bohhhhhh wie gut das ich jetzt keinen hunger habe....total schön sehen die aus!

    AntwortenLöschen
  3. Waaaas? Keine Geschenkmacaran für mich"künstlich empört"
    Drück Dich meine Liebe

    AntwortenLöschen
  4. hihi :) ihr süßen ♡♡♡ Danke für eure lieben kommis ! ;)***

    AntwortenLöschen