Follower

Mittwoch, 16. April 2014

beach-house-living


BEACH HOUSE



...mein neues BEACH-HOUSE No.2
von: BASTION COLLECTION

ziert seit paar tagen unseren 
Wohneinbereich ♡♡♡


mir gefällt es so gut, dass ich am liebsten ein "echtes" hätte :))


und ich es deswegen, mal von allen Seiten fotografiert hab


als Beleuchtung, dient eine batteriebetriebene 10er Lichterkette


wo ich das süße Ding gekauft hab ... ??? ;)


... in meinem ☆ Lieblingslädchen ☆ 
i_tuepfelchen_schenefeld
klick Traumladen


okay, wer lust hat, mit in "mein" klick beachhouse :)) (kleiner Scherz)!!! zu ziehen ...
ist ♡-ich willkommen


auf in den SOMMER

☆♡☆♡☆♡☆♡☆

liebe grüße eure "lucy" ;)


6 Kommentare:

  1. Das ist soooooo schön! Verstehe, dass du es gekauft hast. =D

    AntwortenLöschen
  2. Danke nathalie, ja ich hoffe sehr, dass ich dem sommerhaus, welches es auch noch gibt, widerstehen kann! ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne ein echtes Haus am Meer! Klein darf es sein, aber super gemütlich!

    AntwortenLöschen
  4. hach jaaaa ;) jutta, falls du zuerst eines besitzt, besuch ich dich dann gern mal ... lg und sonnigen nachmittag ♡

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    schon bin ich hier.
    Das tolle Teelichthaus von BC von der lieben Iris.
    Suuuuper schön, ich werde es beim nächsten Mal mitbestellen.
    Es sieht echt toll aus.
    Werde mich auch gleich eintragen.
    Wünsche Dir nochmals einen schönen Ostermontag.
    Bis in Kürze.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, habe jetzt mal den Weg zu deinem Blog geschafft. Kenne dich ja aus Instagram und dein Häuschen ist sooo schön überlege die ganze Zeit ob ich mir auch eins bestellen soll? Mal schauen!!!! Leider kann ich mich bei dir nicht eintragen ich kann auf den Follower Button nicht klicken aber ich schaue gerne wieder bei dir rein!!!! Ganz liebe herzliche Grüße deine Susanne ( Wunschträume)

    AntwortenLöschen