Follower

Freitag, 29. Juli 2016

Limetten-Minz-Sirup

MOJITO

mit TONKA-BOHNE




...neulich, als wir Sushi essen waren,
im Henssler's ONO
hab ich einen ONO's Eistee
getrunken (weil noch Auto fahren und so, wista bescheid -.-)
und ich dachte so, naja Eistee...???
was solls.

Kommt ------->>>>

M E G A L E C K E R

kaum wieder im Haus, erst mal "Sternekoch GOOGLE" *** und bääääääm,
Rezept gesucht, gefunden, gespeichert
und nächsten Tag zusammengebraut.



hier schon mal das Grundrezept:



und so sieht es dann abgefüllt aus :)*





ich hab noch ein paar Tropfen Minzöl
dazugegeben,
weil es mir nicht minzig genug war ;)

UUUUND........
eine geriebene TONKABOHNE



schmeckt herrlich Vanillig und ein bisschen nach Karamell.
soooo legger
diese Kombi mit dem Minzöl
und den Eiswürfeln,
flasht richtig und ist mein
absolutes neues
fresh-maker-sommer-getränk.






inzwischen
hab ich es auch heiß probiert
und muss sagen,
DAS Zeugs kann was !!!


hiermit wünsche ich euch ein
power-fresh-flavor-weekend


und sag tschüß bis die tage...
bleibt frisch und

# E N J O Y it

eure LUCY





























6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich liebe Limetten-Sirup im Sommer! Die Idee mit der Tonkabohne und dem Minzöl werde ich gleich mal ausprobieren.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh toll, ja der ist einfach sehr lecker .. Ich hoffe es schmeckt dir genau so gut! liebste grüße und einen schönen nachmittag für dich ♡

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Den Geschmack von Limette mag ich im Sommer ohnehin gerne, Limette mit Tonkabohne und Minzöl hört sich sehr lecker an.
    Danke für das Rezept.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sehr gern liebe Heike, ist echt fresh minzig;) ich mag es so gern ♡ LG sabine

      Löschen